AKTUELL buchbar:

Dein Essenzkunstwerk mit Edelsteinen...ab 2020

Sie heißen jetzt "ESSENZ-KUNSTWERKE" und lassen dich deine Essenz spüren.Sie unterstützen dich, in deine Schöpferebene einzutreten. Das ist pures Glück in deiner ganz eigenen Wahrnehmung. Ich freu mich richtig doll darauf, dass für ganz viele Menschen solche Kunstwerke zur Erinnerung und Integration des Urgefühls aus der Schöpferebene entstehen dürfen.

Dein Essenzkunstwerke entfaltet sich mit der Zeit. Die Energie des Kunstwerks trägt dich und gibt dir den Ansporn und die Zielenergie, dich in deine Schöpferebene hineinzubegeben. So wie die Glaskugelmasse erst durchtrocknen muss, so wird sich die Energie des Kunstwerks immer mehr in dir ausbreiten. Meine Seelenessenz für dieses Leben ist die Seherin. Ich darf Essenzen endlich wieder in ein Kunstwerk kanalisieren, was dich trägt, dir Geborgenheit schenkt und die höchste Energie von dir selbst bereitstellt.

Dabei sind auch die auf deine Essenz abgestimmten Edelsteine. Möglich sind auch Schmuckstücke, die sich nachts auf dem Kunstwerk aufladen und dich tagsüber am Körper unterstützen.

Das 1. Essenz-Kunstwerk im Auftrag ging in die Schweiz zu Dominik

Mit einer wunderschönen Perlmuttschnecke, einem Glaskristall, einem vergoldeten Stein, Glimmer, 2 Schmuckkunstwerke mit Ammoniten (rechts- und linksdrehend je nach Bedarf) und Bernsteinen. Sie laden sich nachts am Kunstwerk auf und du trägst die frische Ladung am nächsten Tag auf dir.

Collage auf Gesso auf Leinwand. 50 x 50 cm

 

Dominik Lauber - Schweiz: " Ich freue mich auf die Reise mit dir. Du machst Vision fühl- und erlebbar."


Das 2. Essenz-Kunstwerk im Auftrag ging an den Bodensee

Mit einem wunderschönen leuchtenden Bernstein und einem Ginkgoblatt von meinem Baum. Eine Perle bereichert das Bernsteinherz zusätzlich. Hunderte von Glasperlen rufen ein Funkeln hervor, wenn die Sonne drauftrifft. Dieses Kunstwerk wirkt toll auf dem Schreibtisch und dem Fensterbrett. Mit Aufsteller.

10 x 10 cm auf Acrylglas

Aus dem Herz wächst das Leben - der Gingko ist der älteste Baum der Erde und hat nach Hiroshima im Frühjahr wieder Knospen getragen.

Reaktion der Kundin: "

 

Stimme: "Wow, toll, schön, sehr schön! Es berührt mich sehr! Es ist ein Wunder! Ich habe eine innige Beziehung zu Bäumen (Bernstein). Der Stamm trägt 2 Herzen (Ginkgo). Sie sind spirituelle Herzen. Vom Bernsteinherz  gehen Lichtfunken nach oben = Öffnung. Belebung nach oben hin - das Wunder beleben. Wow das viele Licht! Entfaltung des Lebensherzes."


 

Ich freue mich darauf,

 

dein ESSENZKUNSTWERK MIT EDELSTEINEN für dich zu schöpfen.

 

Hast du LUST AUF DIESES ABENTEUER?

 

Näheres besprechen wir gerne bei einem 20-minütigen kostenlosen Erstgespräch per Zoom.

Dann melde dich gerne bei mir über das Kontaktformular.

 

Deine Heidi Mara Sieber