MIT FIRMEN

Was voran gehen darf: 

Nachdem die Visionsessenz in Einzelbegleitung mit dem Geschäftsführer/Unternehmenschef entdeckt ist, gibt es eine große Auswahl an Anschlussprojekten:   

oder folgendes Teambuilding:

DURCH GEMEINSAMES ZEICHNEN EIN TEAM VORANBRINGEN

 Teambuilding Neurographik mit Neurographiktrainerin Heidi Sieber

 

ERGEBNISSE UND INFOS IN DER KÜRZE:

Mögliche Ergebnisse:

* Kommunikation verbessern

* weniger Stress - weniger Krankheiten

* Gelassenerer, ruhigerer Umgang mit Kunden

 * Differenzen im Team harmonisieren à harmonischeres Miteinander

* effektiver, mehr Fokus

* zufriedenere Mitarbeiter

Wichtiges über die Neurographik

* Wissenschaftlicher Hintergrund

* Als Weiterbildung in Russland anerkannt

* Zeichenkenntnisse

 sind nicht erforderlich


ZU MEINEN TEAMBUILDINGS

 Firmen und deren Mitarbeitern liegen mir immer schon am Herzen - das Miteinander und die Wertschätzung des Einzelnen zu fördern ist mir seit jeher ein Anliegen. Ich habe in meinem Leben in 13 Firmen als Angestellte gearbeitet, kenne also auch die andere Seite sehr gut. Seit 2001 habe ich als Bewusstseinstrainerin und Künstlerin in vielen Firmen Projekte umgesetzt.

Was mich unglaublich freut: Nun bringe ich als Neurographiktrainerin Kunst und Persönlichkeits-entwicklung spielerisch leicht mit 62 möglichen Methoden ins Teambuilding hinein, und zwar indem Mitarbeiter und Chefs selbst zeichnen, dadurch Erkenntnisse, Impulse, Klarheiten, weiteres s. unten bekommen und dadurch wachsen. Die Werkzeuge der Neurographik können nach einiger Übung auch selbst eingesetzt werden von den Mitarbeitern ohne Trainer - das ist ein riesen Vorteil.

Hier ein paar Beispiele der Neurographikmethoden und Ergebnisse:

Entladen, harmonisieren und neuausrichten  der Woche

Neurokommunikation mit einem Menschen/einem Thema/einer Sache

Ressourcen erkennen

Neuromandala: Kompliziertes harmonisch machen, wichtige Sachen zusammen-bringen

Absichtscheck für Ziele und Wünsche im Team

Wochenplan: Zeit dehnen und Ereignisse aufladen

Ziele, Wege und Ergebnisse definieren

Projektzeichnung mit Motivatoren, Weg und Ergebnis


Warum gerade Neurographik?

 

 Die Neurographik bedient sich sehr effektiv und spielerisch über weite Teile des Zeichenprozesses des Unterbewusstseins und nur am Anfang und Schluss wird der Verstand einbezogen. Dadurch wird nichts zerredet, sondern der Fokus liegt auf dem Moment des Prozesses. Es können sich schier unlösbare Aufgabe lösen; innovatives Denken kann angeschoben werden; Einschränkungen können aufgelöst werden; neue Ergebnisse erzielt werden; der Zugang zu sonst verborgenen Erkenntnissen / zu neuen Ideen kann geöffnet werden; Themen / Konflikte können harmonisiert werden und eine Neuausrichtung kann geschaffen werden.

 

Welche Themen möchten Sie im Team voranbringen?

Was sind Ihre gewünschten Veränderungswünsche / Ergebnisse für Ihr Team?

Was ist Ihr Bedarf für Ihr nächstes Teambuilding?

Wenn Sie im Personalbüro nicht weiterkommen mit bestimmten Fragen oder eine Entscheidung fällig ist, Unklarheit da ist, Ziele erreicht werden müssen etc. kann ich neurographisch weiterhelfen - für kleinere Gruppen auch per Zoom.

 

Folgende weitere Ergebnisse können mit der Neurographik je nach Methode erzielt werden: Bessere Kommunikation, weniger Stress, Kreativität, neue Ideen, Brainstorming, Harmonisierung, Entspannung, Miteinander, gesehen werden, Wertschätzung des Einzelnen, Empathie, inneres Strahlen, Vertrauen in sich, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit, Spass, Gemeinschaft, Motivation, Klarheit, Fokus, Zugang zu sich,  Achtsamkeit, innerer Frieden, Dankbarkeit, Mut, Kraft, mehr Zeit, Weitblick, Energie, Balance, Ruhe, Intuition, Freude an der Arbeit, Wirkkraft, Tatkraft, Stille, Hoffnung, Gelassenheit, Begeisterung, Authentizität, Haltung, Humor, Offenheit, Impulse, Gedankenblitze, Lösungen, passende Ideen, neue Wege, Prioritäten geklärt, Zugang, Wahl, Identifikation, Potentialentfaltung und mehr.

 

Sind Sie bereit für positives persönliches Wachstum und

positives Wachstum der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen?

Sind Sie bereit, Themen voranzubringen?

 

Lassen Sie uns reden über Ihren Bedarf,

Ihre Veränderungswünsche und ihre gewünschten Ergebnisse.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Team und komme gerne zu Ihnen für ein Probezeichnen, denn die Neurographik ist eine Praxis, die erfahren werden will.

 

Mit kreativen Grüßen Heidi Sieber

 

 Stimmen zu meiner Arbeit mit Neurographik:

"Beim Zeichnen der Neurographik-Sonne fokussiert man sich auf das Ziel und kann dabei das Ergebnis so fühlen und visualisieren. Beim erneuten Betrachten erinnert man sich daran und kann mit aufkommenden Zweifeln besser umgehen."

 

"Neurographik war für mich einzigartige Gelegenheit, meine Gedanken und Gefühle auf andere Art und Weise zu interpretieren. Wir haben manchmal einen Tunnelblick auf eine Situation und vielleicht kann das Zeichnen helfen, das Ganze breiter zu sehen und schneller eine Lösung zu finden."

Das Foto zeigt die ERGEBNISSE VOM WORKSHOP "2019 entladen - 2020 fühlen und gestalten mit Ihrem wichtigsten Wunsch". Irgendwie wie Frühling, Sommer Herbst und Winter. Die Teilnehmerinnen waren SEHR BEÜHRT ÜBER IHRE SICHTBAREN ERGEBNISSE FÜR 2020 und begrüßten das Jahr 2020 mit VIEL SONNE IM HERZEN!



 Wer die Sprache der Neurographik beherrscht und anwendet, hat ein mächtiges Instrument, um sein Leben/Arbeitsleben schöner und besser zu gestalten.

 

Die Neurographik wurde 2014 von Prof. Dr. Pavel Piskarev, einem russischen Architekten und Psychologen, entwickelt; sie entstand an der Schnittstelle von Analytischer Psychologie, Architektur, Kinesiologie und Neurowissenschaften. In Teambuildings wird es in Russland seit 5 Jahren erfolgreich eingesetzt.