Wege zur Vision / zum Leuchtturm Sein

mit deinem SCHÖPFERESSENZ/VISIONSESSENZ-KUNSTWERK

Endlich geht es wieder los! 5 Jahre war die Energie und Kraft weg dafür, 10 Jahre davor war sie nur eingedämmt vorhanden.

Meine AUFTRAGSKUNSTWERKE, die bereits 120x entstehen durften, starten jetzt auf einer neuen Ebene. Alle bisherigen Kunden fühlten die Essenz in ihrem Kunstwerk und nur in ihrem und von vielen weiß ich, dass sie es heute noch hängen haben und es sie unterstützt.

Sie heißen jetzt "DEIN SCHÖPFERESSENZ/VISIONSESSENZ-KUNSTWERK" und lassen dich das Gefühl von deiner höchsten Vision von dir selbst (Visionsessenz) fühlen, sie unterstützen dich, in deine Schöpferebene einzutreten. Das ist pures Glück in deiner ganz eigenen Wahrnehmung. Ich freu mich richtig doll darauf, dass für ganz viele Menschen solche Kunstwerke zur Erinnerung und Integration des Urgefühls aus der Schöpferebene entstehen dürfen. Das ist meine Vision. Ich darf diese Kunstwerke aus der 8. Dimension heraus gestalten, die von bedingungsloser Liebe durchflutet ist.

Dabei sind auch gerne Edelsteine, die mit einer super passenden hochwertigen Silver-filled-Fassung (nickelfreies Messing mit Sterling-Silber, was nicht anläuft) von der Schmuckdesignerin Kerstin Spitzer versehen werden.  Dieser Anhänger ist vom Kunstwerk abnehm- und tragbar. Abends nimmt er wieder Platz in deinem Schöpferessenzkunstwerk, d.h. du lädst dich mit deiner Visionsessenz/ Schöpferessenz tagsüber auf und nachts wird das Schmuckstück wieder aufgeladen auf dem Kunstwerk.

Vorab darf ich natürlich erstmal mit meinem eigenen Kunstwerk starten. Die Zutaten stehen schon seit geraumer Zeit bei mir im Atelier und warten darauf, zum perfekten Zeitpunkt zu meinem SCHÖPFERESSENZ/VISIONSESSENZ-KUNSTWERK harmonisch und auf den Punkt designt zu werden - Die Geburt steht kurz bevor, denn mein Kunstwerk hat noch auf den von Kerstin gefassten Larimar gewartet, den ich jetzt erhalten habe.

12.09.2020: Es ist vollendet, es darf nur noch durchtrocknen, bis ich dann ein Video darüber mache.

 Wie ist das Gefühl zu meinem SCHÖPFERESSENZ/VISIONSESSENZ-KUNSTWERK?

Ich fühle mich BEGLÜCKT, GELIEBT, ERFREUT, BEZAUBERT, GESTÄRKT, ENTSCHLOSSEN, weil ich meinen KERN, meine ESSENZ als SCHÖPFER spüre. Jedesmal, wenn ich es ansehe, steigen diese Gefühle in mir auf.


Es darf auch für dich entstehen. Hast du LUST AUF DIESES ABENTEUER, was dich in deinem Sein sehr viel unterstützt und auch DEINE VISION VON DIR SELBST aufzeigt und als GRUNDLAGE FÜR DEIN LEBEN, DEINE VISIONEN, DEIN UNTERNEHMEN etc. dienen darf? Neurgierig geworden? Dann lies gerne weiter

 

Dein Schöpferessenz/Visionsessenz-Kunstwerk von mir für dich - Standardversion 750€

Nach dem einstündigen Zoomgespräch, wo wir in die Visionsessenz hineinfühlen, verbinde ich mich mit deinem Höheren Selbst und lasse dein Schöpferessenz/Visionsessenzkunstwerk (auf Holz/Leinwand/Glas etc., rund oder quadratisch Standardgröße 20 x 20 cm) entstehen. Abweichende Größen sind natürlich auch möglich. Ich habe solche Aufträge bereits 120-mal erfolgreich umgesetzt. Ich schaue aus der Adlerperspektive auf dich und dein Höheres Selbst mit klarem Blick, den du so von dir selbst nicht so einfach haben kannst, weil oft das Ego im Wege steht. Wenn das Kunstwerk vollendet ist, erkunden wir dein Schöpferessenz/Visionsessenz-Kunstwerk in einem Gespräch über Zoom 1 Stunde lang.

 

Stimme dazu: " Ich freue mich auf die Reise mit dir. Du machst Vision fühl- und erlebbar."

Dein Schöpferessenz/Visionsessenz-Kunstwerk

Dieses Shopprodukt betrifft die Standardgröße 20 x 20 cm. Abweichende Größen sind natürlich auch möglich. Beschreibung siehe oben

Dein Schöpferessenz/Visionsessenzkunstwerk von Heidi Sieber

750,00 €

  • verfügbar * in stock
  • 14 - 30 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang * 14 - 30 days delivery time after receipt of payment; International delivery time may vary1

Näheres besprechen wir gerne bei einem 30-minütigen kostenlosen Erstgespräch per Zoom.

Dein Schöpferessenz/Visionsessenz-Kunstwerk wird dein Leben bereichern! Lass dich überraschen!

 

Ich freu mich auf den Weg mit dir!

Heidi Sieber

 

P.S. Möchtest du noch mehr? Wir könnten gemeinsam eine genußvolle Kunstwerkoase mit dem Kunstwerk als Fokus in deinen Räumen erschaffen.  Zum Aufladen und ganz bei dir und deiner Schöpferebene ankommen. Das könnte ein Folgeprojekt sein.