WEGE DER ENTWICKLUNG INS LEUCHTTURMSEIN

WAS BEDEUTET LEUCHTTURMSEIN?

"Die Zeit ist gekommen, die Leuchttürme zusammenzurufen, die den Weg mit Gott gehen wollen"

 

☀️"Leuchtturm Sein bedeutet mit Gott wie ein Fels in der Brandung zu stehen, wenn der Sturm tobt.

Bist du bereit?"  Heidi Sieber☀️

 


 

Bitte unbedingt zuerst lesen:

 



Fühlst du dich gerufen und möchtest du Teil einer Bewegung werden, dich zu entwickeln, deine Essenz wieder zu finden, in Richtung deiner Berufung / Bestimmung zu gehen, den Sinn des Lebens zu finden und das Ganze auf dem Weg mit Gott?

 

Wenn wir über den Tellerrand unseres normalen Jobs, den wir machen, hinausblicken, können wir nämlich in uns 

 

EINE ESSENZ ENTDECKEN, DIE GOTT BEINHALTET - DU BIST EIN KIND GOTTES  MIT ALL DEN GÖTTLICHEN TALENTEN, DIE DICH AUSMACHEN  

 

 Wie kannst du Gott, deiner Essenz und der Welt am meisten dienen? Erinnere dich in meinem Programm an deine Essenzen  und gehe in Richtung Berufung + Bestimmung für dieses Leben mit Gott = lebe das Leuchtturmsein

 

Die Berufung ist ein Ruf, der von Außen erfolgt.

In Richtung Bestimmung kannst du nur mit Gott gehen

Bist du ein Leuchtturm in diesen unruhigen Zeiten?

 Was tust du, wenn du es nicht bist? Auf was fokussierst du dich?

Jetzt ist es an der Zeit, dass du leuchtest, zum Leuchtturm mit Gott wirst, den Leuchtturm in dir fühlst auf dem Weg mit Gott! Leuchte erstmal nur für dich und dann passiert das Leuchten für andere! Dein Leben dem zu widmen, ein Leuchtturm mit Gott, mit dir selbst und mit der Welt zu sein, um eine Liebe, ein Licht, ein Herz, eine Gemeinschaft zu schaffen, die Gott und der Welt dient, um die Menschheit voranzubringen.

 Der Weg mit Gott erleichtert so vieles ...

 

Fass dir ein Herz, habe Mut und Vertrauen als Leuchtturm in diesen Zeiten zu leuchten, als Ruhepol in Gott zu dienen... - selber ein Leuchtturm zu sein? Entdecke den Leuchtturm in dir! Lass uns gemeinsam Leuchttürme sein ... und dafür sorgen, dass die Leuchttürme wie Pilze aus der Erde schießen!

 


TESTIMONIALS



NEUGIERIG GEWORDEN?

Hier geht es zu meinem Programm

"WEGE DER ENTWICKLUNG INS LEUCHTTURMSEIN"


Eigenverantwortliche Teilnahme:

Bei meinen Kursen und Seminaren handelt es sich NICHT um therapeutische Maßnahmen, sondern um intensive Selbsterfahrungen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich bereit und in der Lage, eigenverantwortlich mit deinen Erfahrungen im Seminar/mit der Aufzeichnung umzugehen. Sie ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktker oder bei psychischen Vorerkrankungen von einem Psychologen. Als Teilnehmer versicherst du, dass du weißt, wo du dich hinwenden kannst und dies bei Bedarf auch tun wirst.