1:1 PROGRAMM IN DIE ESSENZEN/

IN RICHTUNG BERUFUNG/BESTIMMUNG

SEELENESSENZEN

Einzelkomponente 1:

SEELENPLAN 1:1 Session - Eine 2 Std. Session

In der 1:1 Session gehen wir anhand der Seelenessenzen tiefer in deinen Seelenplan hinein, der dir die Wege in deine Berufung/Bestimmung aufzeigt. Der Seelenessenzen 1:1 Workshop kann auch Teil einer Session sein oder kann in der Gruppe erfolgen. Zusätzlich bedienen wir uns des Lesens im göttlichen Feld.

 

Einzelkomponente 2:

SEELENESSENZEN Workshops - 2 Sessions insgesamt 3 Std. plus Zusammenfassung 1,5 Std

mit "Mara's Neue WunderArt" - aus der Neurographik entwickelt.

Magische Wunderenergien spielen mit als Neurographiktrainerin.

Du solltest die Seelenplan 1:1 Session vorher absolviert haben.

Für diesen 1:1 Workshops solltest du den Basiskurs der Neurographik absolviert haben oder schon öfters neurographisch gezeichnet haben.

Das Wissen um die Seelenessenzen, um unsere Urwunden und Urqualitäten kann uns unserer Berufung um so viele Schritte näherbringen:

 

Die Erkenntnisse schenken Erleichterung, warum manches immer und immer wieder gleich abläuft, manche Emotionen immer und immer wieder auftauchen und sie schenken Klarheit über die Talente und Qualitäten, mit denen wir dem großen Ganzen am meisten dienen können.

Dem wollen wir auf den Grund gehen und beginnen, die Urwunden zu transformieren und die Urqualitäten zu stärken mit dem Wissen darum unterstützt durch "Mara's Neuro WunderArt". Es macht Sinn, beide Seelenessenzen zu bearbeiten.

 

Stimmen:
Die bisherigen Teilnehmerinnen sind noch Wochen nach den Workshops am Weitergehen mit den Seelenessenzen. Es ist kein Modell, was du gleich wieder zur Seite legst, es wird dich begleiten, denn wie lange wollen wir schon wissen, was in unserem Seelenplan geschrieben steht und Urwunden transformieren und Urqualitäten in die Welt bringen.

 

"Das Befassen mit der eigenen Seelenessenz bringt Klarheit über die eigenen Stärken und was dem noch im Wege steht, diese auch wirklich zu leben. Die neurographische Reise mit den Qualitäten und der Urwunde wirkt heilsam und stärkend. Danke, Heidi, für deine einfühlsame Reiseleitung dabei.

Danke, Heidi, für diesen Augenöffner zu meiner Seelenessenz. Es tat gut zu erkennen, wo meine Stärken liegen. Auch wenn Wunden noch geheilt werden dürfen, so weiß ich jetzt auch konkreter, was noch anliegt." Alice Ebel

 

"Seelenessenz gezeichnet mit Heidi Sieber und Alice Ebel. Habt Dank ihr lieben Frauen. Heilung der Urwunden darf sein, Neues darf seinen Platz einnehmen. Alles ist möglich." Gunda

P.S. Bitte bereithalten: 

Set Buntstifte und farbige Filzstifte fein, mittel und dick (z.B. permanent Edding, Staedler, Stabilo), Spitzer, DINA3 Papier, größere Unterlage, Kamera am PC/Laptop, Fotohandy

 

Ich freue mich sehr auf dich und dein 1:1 Programm.

Deine Heidi Sieber


Eigenverantwortliche Teilnahme:

Bei meinen Kursen und Seminaren handelt es sich NICHT um therapeutische Maßnahmen, sondern um intensive Selbsterfahrungen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich bereit und in der Lage, eigenverantwortlich mit deinen Erfahrungen im Seminar/mit der Aufzeichnung umzugehen. Sie ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktker oder bei psychischen Vorerkrankungen von einem Psychologen. Als Teilnehmer versicherst du, dass du weißt, wo du dich hinwenden kannst und dies bei Bedarf auch tun wirst.