Wie kann ich dem Heiligen Gral dienen?


"WIE KANN ICH DEM HEILIGEN GRAL DIENEN?"
Ein Kunstprojekt durch Essenzen zum Wohle & Wohlstand aller
von Heidi Sieber, GLOBALHEART.® projects

 

 Am 1. März 2021 hatte ich eine Vision.

 

Eine ALCHEMISTISCHE TAFELRUNDE mit den Essenzen von Menschen, DIE SIE ZUM WOHLE ALLER NUTZEN. Dies verwirkliche ich bereits mit meinen  "ALCHEMISTISCHEN TAFELRUNDEN" und  "LEUCHTTURMGRUPPEN".

 

Um dieses Bild herum, KUNSTWERKE von mir, für die ich die Inspiration empfangen habe, zu wem sie reisen sollen, um diesen Menschen, die sie erhalten, zur Erinnerung ihrer ESSENZ zu dienen. Die Energie der Essenz dieser Menschen ist in dem Kunstwerk dargestellt. Die Kunstwerke treten nun ihre magischen Reisen in die ganze Welt an. Einige von ihnen wurden vor vielen Jahren geschaffen für Menschen, die heute in mein Leben treten.

 

Bevor ich die Vision empfing, las ich in Richard Rudd's Buch "The Gene Keys Golden Path - Prosperity" über die Parzeval-Geschichte. Parzeval's Herz heilt, als er die Frage "Wie kann ich dem heiligen Gral dienen?" stellt. Der Gral repräsentiert die Möglichkeit der Ganzheit und der Heilung. Diese Frage ist mythisch verschlüsselt im Gewebe eines jeden Menschen vorhanden -  sie schlummert in unserer eigenen DNA. Das hat mich tief im Herzen bewegt. Richard sagt weiter, dass das Geschenk des Berufungsgenschlüssels der wichtigste der Genschlüssel ist. Die Arbeit mit diesem wird in dieses Projekt mit eingegliedert sein.


Kunstwerk für Clair in Manchester/UK

Dieses Kunstwerk "Der Engel der Reinheit und Stärke" wird Clair Merrall dienen. Ich kenne Clair erst seit ein paar Wochen. Ich habe sie bei der Seelennamen-Aktivierung von Iona Russell kennengelernt. Wir haben beide in unserer Trancereise ein Kaninchen gesehen, ihres tanzte, meines wackelte mit der Blume und sagte mir "Nimm nicht alles so ernst". Danach wurde uns klar, dass wir Zwillingsflammen sind. Wir sind uns sehr nahe und unterstützen uns gegenseitig sehr. Clair ist ein wunderbar hellsichtiges und hellfühliges Juwel. Wir werden bald eine gemeinsame Unternehmung starten. Dies ist erst der Anfang.



Kunstwerk für Emma in Wales/UK

Emma's Kunstwerk trägt den Titel: "Schutzengelherz"

 

"Ich fühle mich so geehrt, dass du geführt wurdest, mich mit diesem schönen Stück voller Liebe zu segnen. Danke, dass du mich und meine Essenz gesehen hast, liebe Schwester. Unsere Verbindung ist ein göttliches Geschenk xx"

Nach Erhalt: "Ich bin gesegnet, dieses wunderschöne Herz zu haben, das in meinem Haus von deinem Herzen zu meinem strahlt."

Emma Elouisa Blake-Jones