LEUCHTTÜRME LEADER

12-Wochen-Entfaltungskraft-Reise in deine Essenz

Sei. So frei. Sei deine Essenz!

Entfaltungskraft LEUCHTTURM

Eine Abenteuerreise in deine Vision / dein Universum / dein Herz / deine Essenz 

Ermächtige dich eines neuen LEADERSHIP!

 

"Das Universum der Essenz ist immer am Wachsen, Entfalten, Loslassen, Zurücksetzen, Rekalibrieren, Empfangen, Spielen, es ist neugierig......  Die Leader der Neuen Welt sind diese Essenzen." Heidi Sieber


 

Einige Menschen sind bereit, sich darauf einzulassen, ihr Leben dem zu widmen, ein Leuchtturm für sich selbst und für die Welt zu sein, um eine Liebe, ein Licht, ein Herz, eine Gemeinschaft zu schaffen, die der Welt dient, um die Menschheit voranzubringen.

 

Bist du ein LEUCHTTURM in diesen unruhigen Zeiten?

 Was tust du, wenn du es nicht bist? Auf was fokussierst du dich?

 Hast du bisher in deinem Leben viel für andere geleuchtet?

 

 Hast du Lust auf ein Abenteuer,

 was alles in den Schatten stellen kann,

 wie du dich bisher wahrgenommen hast?

 

Entdecke und fühle deine Essenz.

 ERMÄCHTIGE DICH, DEINE ESSENZ ZU LEBEN!

ERMÄCHTIGE DICH IN EIN NEUES LEADERSHIP!

 

Leader sind diejenigen, die nicht so tun, als wüssten sie alles.

LEADER bleiben bescheiden und sind neugierig.

LEADER offenbaren ihre Essenz und lassen ihre Kraft von innen entfalten.

 

 Erfahre wer du bist und was deine Berufung in diesem Leben ist.

 Erinnere dich wieder an deine Gaben und Talente anhand deines Seelenplanes.

ENTDECKE UND FÜHLE DIE VISION/ESSENZ VON DIR SELBST NUR FÜR DICH ALS MOTIVATION FÜR DEIN LEBEN! JETZT IST ES AN DER ZEIT, DASS DU LEUCHTEST, ZUM LEUCHTTURM WIRST, DEN LEUCHTTURM IN DIR FÜHLST! - LEUCHTE ERSTMAL NUR FÜR DICH UND DANN PASSIERT DAS LEUCHTEN FÜR ANDERE ! ES WIRD RASCH AUCH DEIN UMFELD DURCHLICHTEN. DANN WIRST DU ANDERS WAHRGENOMMEN UND GESEHEN.

 

Hast Du das Herz, den Mut, das Vertrauen als LEUCHTTURM in diesen Zeiten zu leuchten, als Ruhepol zu dienen... - selber ein LEUCHTTURM zu sein? Entdecke den LEUCHTTURM in dir! Lass uns gemeinsam LEUCHTTÜRME sein ... und dafür sorgen, dass die LEUCHTTÜRME wie Pilze aus der Erde schießen!

 

Ein Nebeneffekt ist: Dein Strahlen verändert dein gesamtes Leben - du musst dich nicht mehr verkaufen, sondern darfst einfach dich leben und wirst gesehen, bzw. wenn das kein Thema für dich ist, du nimmst dich neu wahr - mit Erfüllung als Lebensgefühl auf allen Ebenen und ziehst andere Menschen in dein Leben. Wenn du angefüllt bist mit deiner Essenz, dann gibst du aus der Fülle nicht aus dem Mangel und es gibt nichts zu erreichen.


ENTFALTUNG UND ERMÄCHTIGUNG

Das sind die Stärken von Dominik Lauber - ENTFALTUNG - und Heidi Sieber - ERMÄCHTIGUNG,

die die LEUCHTTURM-Gruppe gemeinsam begleiten.

 

Heidi ist die Initiatorin des Projektes und unterstützt mit einem Heiligen Raum und der Ermächtigungskraft, dass sich der Lotus der Essenz öffnet und fühlbar wird und leitet auch die Visionsessenz ins größere Bild. Dominik begleitet die Entfaltung der Essenz, indem er die Themen und Blockaden mit den Teilnehmern bearbeitet mit verschiedenen Methoden. Beide geben wir Transformation in die Gruppe.

 

Heidi Sieber: "Ich bin seit Sommer 2020 kontinuierlich selbst diesen Weg in internationalen Gruppen gegangen. Mit Antonia Daniek, die eigene Inhalte und Inhalte u.a. von Peter König vermittelt und in Programmen mit Matthew Liam Gardner. Das hat mein Leben komplett verändert. Ich konnte kraftvoll in die Vision/Essenz von mir selbst eintauchen und dadurch an eine ganz anders getragene Unternehmensvision herangekommen. Das ist unglaublich bereichernd. Ich habe früher schon Visionsarbeit gemacht vor 15 Jahren, aber das ist eine ganz anders getragene Ebene aus der Essenz heraus. Jetzt darf ich auch anderen helfen, dahin zu gelangen!"

 

Dominik Lauber: "Im August durfte ich bei der ersten Leuchtturm Gruppe von Heidi in meine wahre Essenz eintauchen. Die ersten Wochen gingen vorbei, ohne dass ich bewusst wahrnahm, was da geschah. Bemerkte gewisse Veränderungen eher am Umfeld, als bei mir. In einem stillen Moment, verankert in dieser Essenz, zeigte sich mir dann step by step die erwachte Essenz-Kraft in ihrer Entfaltung. Meine Gaben und Talente wurden mir klar und klarer – die Gruppenenergie durchleuchtete mich wie eine Glaskugel. Die Neurographik-Sessions beflügelten mich. Mutig und in vollem Vertrauen erlöste ich mich aus den alten „Fesseln“ und brachte mich tief und tiefer mit meiner Entfaltungskraft in Verbindung.

Meine Ausbildungen in Neuro-Kinesiologie, Resonanzfeld-Heilung und Soul-Talk unterstützen mich jeweils im Prozess. Auch kamen diese der Gruppe zugute.

Heidi offenbarte mir, wie leicht und freudig ihr das gemeinsame Wirken fiel. Gegenseitig ermöglichten wir uns Wachstum auf allen Ebenen."

 

Seit Herbst 2020 sind wir gemeinsam in der LEUCHTURM Gruppe unterwegs und sind mehr und mehr zusammengewachsen. Gemeinsam haben wir seither 16 Menschen in diesem Prozess begleitet und in ihrer Essenz verankert. Sie auch als Leader ihres eigenen Lebens bestärkt.

 

Ende April 2021 beginnen die nächsten LEUCHTTÜRME~LEADER wieder ihre 12 wöchige Reise.

Komme mit uns in 12 Wochen, die dich zum wirklichen LEADER machen!


 

von 3 Leuchtturmgruppen



Und noch mehr zum Inhalt

der 12 Wochen-Reise "Leuchttürme - Leader"

 

Lasst uns gemeinsam mit der Gruppensynergie den Leuchtturm in uns als Visionsessenz-Gefühl erwecken und daraus formt sich die Vision!

 

5. LEUCHTTURMgruppe April bis Juli 2021
Heidi und Dominik begleiten in "LEUCHTTURM Gruppen" Menschen in ihre Essenz und Entfaltungskraft - in die LEADERship. Mit effektiven Mitteln und auf einzigartigem Weg das eigene Potential im Alltag entfalten in die eigene Berufung. Seine eigene Würde fühlt sich leicht und freudig an.
 

Heute am Frühlingsanfang launchen wir unsere neueste LEUCHTTURMgruppe, die in 33 Tagen am 22. April 2021 startet.

 

Bist du dabei auf unserer Abenteuerreise in die Essenz?

Workshop: ALTES VERABSCHIEDEN -- NEUES SPRIESSEN LASSEN. Zum FRÜHLINGSANFANG mit Dominik Lauber und Heidi Sieber
 
Meditationsreise mit Dominik zu unserer Ur-Kraft. Wir werden uns gewahr, was wir nicht mehr wollen. Das verabschieden wir bewusst, bis wir uns leicht fühlen.
 
Jetzt kreieren wir in der Frühlings-Energie unsere Neurografik für unsere Essenzen, die jetzt gelebt werden wollen unter Begleitung von Heidi.
 
Kostenlose Teilnahme und keine Vorkentnisse nötig.
Wir benötigen:
+Unterlage
+DIN A4 Papier
+Farbe kannst du wählen, außer gelb: Stabilo pen oder anderer Filzstift mit mittlerer Strichstärke, Dicker Filzstift wie Edding.
+Buntstifte oder, falls nicht vorhanden, Textmarker
Viel Freude!

Heidi:
"Warum ist es wichtig, dass du deine ganz persönliche Vision von dir selbst fühlst?" Weil sich daraus die Vision für dein Unternehmen als fühlbarer Leitstern entwickelt. Ich berichte darüber in dem obigen Video und nachzulesen in meinem Blogartikel, auch wie ich meine persönliche Vision von mir selbst entdeckt habe.
Diese HÖCHSTE PERSÖNLICHE VISION von dir SELBST nenne ich VISIONSESSENZ,
  • die pures Glücksgefühl ist
  • die deinen Kern und die Essenz deines Höheren Selbstes widerspiegelt.
  • Sie ist ebenso ein Gefühl, was dir immer schon geholfen hat, wieder zu dir zu finden, ein Lebensgefühl. Bei mir ist es die Freude.
  • Dann gibt es Worte, die dich schon immer berührt haben, ein tiefes Glücksgefühl auslösen und die sich zu dem Lebensgefühl hinzufügen.
  • ....
  • Es gibt verschiedene Modelle, um der Visionsessenz näher zu kommen, z.B. die Seelenessenzen von diesem Leben und von Anbeginn der Zeit (extrem hilfreich für die Berufungsfindung) und die Genschlüssel (Öffnen der verborgenen höheren Bestimmung in unserer DNA) und weitere.
  • Für mich ist die Visionsessenz im Kern: Ich bin ein Wunder, dem ich gebührend die Würde gebe und damit den Wert, die das Wunder verdient. Wenn ich das fühle, ist das pures Glücksgefühl. Ich darf glücklich sein und das erfüllt mich mit großer Freude! Diese Visionsessenz setze ich im Gegenüber - Mensch und alles, was ist - ebenso um."

Mein neurographisches Modell: Meine Freiheitsstatue tanzt mit dem Leuchtturm

Der Visionspfad für dein Leben und dein Unternehmen braucht den Leitstern deiner Visionsessenz, um authentisch den Weg zu den Menschen zu finden, sei es für Geschäftsbeziehungen oder authentische Paarbeziehungen und Freunde.

Meine Berufung ist die Beschäftigung mit Visionen, Visionsessenzen und was Kunst dafür tun kann. Seit 26 Jahren verbinde ich Kunst mit Herz und Bewusstsein. Unzählige Kunstprojekte sind entstanden, vor allem im Visionsbereich. Mein neues Berufungsprojekt greift meine früher ausgeübte Visionskunst für Firmen und Einzelpersonen auf und bringt sie auf ein

Neues Gefühls-Level - die gefühlte Vision von dir selbst
und im nächsten Schritt von deinem Unternehmen
  •  ergibt eine ganz andere Grundlage für dich und deine erfolgreiche Berufungsausübung. Du reißt deine Kunden automatisch mit in deine Herzebene, wenn du von deiner Vision erzählst.
  • Dann lernst du eine neue Form des Marketings, die aus der Verpflichtung zu Sein kommt und nicht aus dem Tun. Sie ist nicht fixiert auf Zahlen und Ergebnis, sondern auf die Fülle deines Universums und das deine Essenz sein und daraus auf Menschen zugehen.
  • Wenn du dein inneres Universum als Fülle wahrnimmst, dann kann die Fülle mit der Zeit nur folgen. Das ist ein Naturgesetz. Fülle auf allen Ebenen. Das ist dann ein Lebensgefühl!

*** Erfühle und entdecke deine Visionsessenz als Leitstern für dein Leben und für die Vision deines Berufungs-Unternehmens, denn wenn die Visionsessenz leitet, kann sich alles daraus entwickeln und dann ist da Glück und Flow. ***

 

Die 12 Wochen-Reise "LEUCHTTÜRME-LEADER" ist ein

 

GESAMTKUNSTWERK 

  • aus Entdeckung der höchsten Vision von dir selbst - dein Universum, dein Schatz, das, was dich ausmacht und blockiert
  • kanalisieren, womit du am besten dienen kannst-> dir selbst, der Menschheit, dem größeren Bild
  • aus authentischem menschlichem Marketing und
  • aus Fülle auf allen Ebenen.

Möchtest du dich einlassen auf dieses Abenteuer? Dann lies gerne weiter



Inhalt & Beitrag

 

Wertschätzender Ausgleich - alles inkl. MwSt

Wir lernen neue Formen der Preisgestaltung, was schon mit der Anmeldung beginnt.Es gibt einen Normalbeitrag, einen reduzierten Beitrag und einen Sponsorenbeitrag. Du kannst auch ein Sponsor für jemand anderen sein, der gerne teilnehmen möchte. Dann zahlst du entweder alles für ihn oder die Differenz zu seinem reduzierten Beitrag. Wer den reduzierten Beitrag zahlt, kümmert sich mit um einen Sponsoren - Selbstverantwortung und enormes Wachstum werden gefördert. Das Geld kann natürlich auch zurückgezahlt werden oder es kann ein Austausch erfolgen. Generell gilt: Du gibst einen Beitrag am Anfang und einen am Ende der 12 Wochen. Spüre in dein Herz, was passt. Es kann gut sein, dass dein Business sich nach den 12 Wochen so verändert hat, dass es durch die Decke startet und du das Bedürfnis hast, uns viel mehr zurückzugeben. Das wichtigste ist, dass du brennst dafür, dabei zu sein und dass du wachsen möchtest.

  • Sponsorenbeitrag = 2.310 € Du kannst jederzeit auch mehr geben.
  • Normalbeitrag:  = 1.530 €
  • Reduzierter Beitrag = 750 €

Ratenzahlung möglich. Rücktritt bis 4 Wochen vor dem Start kostenfrei möglich, 3 Wochen vorher werden 50% der Kosten des Programms zurückerstattet, ab 2 Wochen vorher keine Rückerstattung.

 

Die Schatztruhe:

  • Exklusive kleine Gruppe bis zu 13 Personen mit uns beiden. Wir nutzen die Synergie des Heiligen Visions-Raumes.
  • Wir gehen den Weg zu deiner Essenz, deinem inneren Universum, deinem Seelenplan und deiner Vision für dein Leben/deine Arbeit über 12 Wochen
  • 6 Zoom-Live-Termine, 2 Std. online per Zoom für Feedback und Aufgaben. Wir starten mit einer Gruppenresonanzfeldheilung (Glaubenssätze transformieren) mit Dominik . Es gibt wunderschöne Aufgaben von Mal zu Mal, die dich weiter zu dir Selbst und deinem Leuchturm/Vision Sein/Essenz Sein führen. Wir wenden uns am Anfang dem zu, was wir in unserem Leben loslassen wollen und was wir stärken wollen. Stück für Stück lernen wir unsere Essenz immer mehr kennen. Dann folgt daraus die Vision für das Leben und für die Arbeit. Lasst euch überraschen! Mit Heidi und Dominik
  • Videos/Posts/Feedback zu den Aufgaben in einem privaten Kanal und und Austausch in verknüpfter Gruppe auf Telegram. Mit Heidi und Dominik
  • Extra Video Impulse, Podcasts und Manifestationsreisen-Audios. Mit Heidi und Dominik
  • 5 Livetermine oder Aufzeichnungen mit Neurographik mit Heidi's Modellen zur Vertiefung und Integration der Aufgaben und einer Essenz-Wunder-Collage am Ende. Für meine Modelle solltest du den Basiskurs absolviert haben, bwz. eine Anleitung vorher auf jeden Fall gezeichnet haben. Mit Heidi
  • Einzelsession (2 Std.), wo es um deine Essenz und Vision geht und wir da tiefer einsteigen. Wir werden uns auch das Geschenk deiner Berufung in den Genschlüsseln ansehen, weil das verbunden ist mit deinem Dienen in der Welt. Mit Heidi
  • Enthalten ist auch, dass du die Inhalte von Heidi auch gerne danach in deine Arbeit einbinden kannst bis auf die Neurographik, da mußt du den Neurographik-Spezialisten haben. Wenn du das hast, kannst du auch gerne meine Modelle mit in deine Arbeit einbinden oder zu deinen eigenen machen.
  • Wir lernen neue Formen des Marketings und der Preisgestaltung kennen. Mit Heidi
  • Resonanzfeld-Heilung (In der Gruppe 1.5 h) Die Resonanzfeld-Heilung arbeitet im Unterbewusstsein. Ziel ist eine positive Veränderung der Glaubenssätze, Muster und Prägungen, da diese unser Denken und Handeln steuern. So erhalten wir mehr Leichtigkeit im Alltag und ein positives Lebensgefühl. Mit Dominik
  • Beratung (Einzel ca. 2 h) Seelen-Essenzen für dieses Leben und von Anbeginn der Zeit (wichtig für den Seelenplan) / Genschlüssel fließen etwas ein (Das Öffnen der verborgenen höheren Bestimmung in unserer DNA - Vertiefung der Genschlüssel = extra Beitrag) Wer bin ich? welches sind meine Gaben? Was sind meine Talente?
    Um mich dem Leben selbstsicher und vertrauensvoll hinzugeben, ist gut zu wissen, was in mir wirken möchte. So werden wir vom natürlichen Fluss des Lebens getragen. Um mir dies bewusst zu machen, ist es wichtig, meine Schatten zu kennen. Denn dann kann mein Verstand und Ego mich nicht mehr blind in die Irre führen. Meine Lebensaufgabe, Lernaufgabe und Berufung leiten mich in meiner Stärke. Mit Dominik
  • Einzel-Session (Einzel ca. 2 h) In der Einzelsession schauen wir uns an, wo du stehst und was dich auf dem Weg zum Leucht-Turm in deiner Entfaltungskraft unterstützt. Mit Dominik

Methoden, die wir einsetzen:

HEIDI:

HEIDI UND DOMINIK:

  • HEILIGER VISIONS-RAUM und wir beide als PRIESTERSEELENESSENZEN und mit Ausbildungen zum SOUL TALK, wo wir uns kennengelernt haben, sind die Grundlage für die Gruppe

DOMINIK

  • NEURO-KINESIOLOGIE, RESONANZFELD-HEILUNG, Weiterhin sind diese Methoden für dich für die Vision von dir selbst/für deine Seelenaufgabe äußerst hilfreich: GENSCHLÜSSEL, SEELENESSENZEN

Termine

APRIL BIS JULI 2021 - LEUCHTTÜRME~LEADER 12 Wochen Reise (4. LEUCHTTURMgruppe)

Start ist der 22. April 2021

Immer donnerstags  19.30 bis ca. 21.30 Uhr

6 ZOOMTERMINE FÜR FEEDBACK, AUFGABENERKLÄRUNG, RESONANZFELDHEILUNG:

22. April (Gruppenresonanzfeldheilung); 06. + 20. Mai; 03. + 17. Juni; 08. Juli 2021

5 KREATIVE TERMINE:

13. + 27. Mai; 10. Juni, 01. + 15. Juli 2021

Die Einzelsessions mit Heidi und Dominik werden separat ausgemacht.

 

Kannst du mal nicht live dabei sein, kannst du generell bei allem die Aufzeichnung ansehen.

 

Zeitaufwand insgesamt (Zooms, Kreatives und Aufgaben) pro Woche ohne Austausch in der Telegram Gruppe ca. 3-4 Stunden. Am Anfang mehr als am Schluß.

Gerne schnuppern wir in einem 30 minütigen Gespräch mit dir in deine Essenz hinein.

Dein Essenz- und LEUCHTTURM-Da-Sein werden dein Leben und das Leben vieler bereichern! 

Wir freuen uns auf den Weg mit dir und der Gruppe!

 

Deine Heidi Sieber und Dominik Lauber

 

P.S. Reinschnuppern kannst du auch vorab gerne in unserer kostenlosen privaten Facebookgruppe

 

Eigenverantwortliche Teilnahme:

Bei meinen Kursen und Seminaren handelt es sich NICHT um therapeutische Maßnahmen, sondern um intensive Selbsterfahrungen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich bereit und in der Lage, eigenverantwortlich mit deinen Erfahrungen im Seminar umzugehen.