Wie kann ich meiner Essenz & der Welt dienen?

Alchemie & Synergie von Essenzen

Lebendig und glücklich, indem du deine Essenz lebst, dem Wohle & Wohlstand aller dienend
von Heidi Sieber, GLOBALHEART.® projects

 

Das Universum der Essenz ist immer am Wachsen, Entfalten, Loslassen, Zurücksetzen, Rekalibrieren, Empfangen, Spielen, es ist neugierig...... Die Leader der Neuen Welt sind diese Essenzen.

 

 Am 1. März 2021 hatte ich EINE VISION über meine MISSION:

Eine TAFELRUNDE mit den Essenzen von Menschen, DIE SIE ZUM WOHLE ALLER NUTZEN. Dies verwirkliche ich bereits mit meiner

In der Vision sah ich weiterhin: Um dieses Bild herum befanden sich vorhandene und neue KUNSTWERKE von mir, für die ich die Inspiration empfangen habe, zu wem sie reisen sollen, um diesen Menschen, die sie erhalten, zur Erinnerung ihrer ESSENZ zu dienen. Die Energie der Essenz dieser Menschen ist in dem Kunstwerk dargestellt. Die Kunstwerke treten nun ihre magischen Reisen in die ganze Welt an. Einige von ihnen wurden vor vielen Jahren geschaffen für Menschen, die heute in mein Leben treten.

Bevor ich die Vision empfing, las ich in Richard Rudd's Buch "The Gene Keys Golden Path - Prosperity" über die Parzeval-Geschichte. Parzeval's Herz heilt, als er die Frage "Wie kann ich dem heiligen Gral dienen?" stellt. Diese Frage ist mythisch verschlüsselt im Gewebe eines jeden Menschen vorhanden -  sie schlummert in unserer eigenen DNA. Das hat mich tief im Herzen bewegt. Richard sagt weiter, dass das Geschenk des Berufungsgenschlüssels der wichtigste der Genschlüssel in Verbindung mit der Linie, ist in Bezug auf die Frage "How can I serve the Holy Grail?" ist. Eine EINZELSITZUNG darüber verbunden mit Lesen im göttlichen Feld ist Teil meiner Berufung und passt perfekt in meine Mission.