ALCHEMISTISCHE TAFELRUNDE DER LEUCHTTÜRME De/En

ALCHEM. TAFELRUNDE DER LEUCHTTÜRME

TEILE DEINE ESSENZ IN EINEM HEILIGEN ALCHEMISTISCHEN RAUM
Auf Deutsch und Englisch

 

So fing alles an:
Auf der Suche nach dem Weg in die Essenz meines Herzens ♥️ lauschte ich jeden Tag dem Flüstern von König Arthur, den Priesterinnen von Avalon, dem Kelch/Heiligen Gral und meinem Herzen ♥️Das Flüstern drängt mich seit Weihnachten 2020, den geheiligten Raum einer  Alchemistischen Tafelrunde zu halten, an dem wir unsere Essenz mit anderen teilen. Das, was in unserem Kern ist und mit dem wir zum Leuchtturm werden und der Welt dienen. Der Mythos um den Heiligen Gral, Avalon und König Artus 👑 spricht vielen Menschen aus dem Herzen♥️Doch in jedem einzelnen Menschen ist der Heilige Gral verborgen. Er repräsentiert seine heilige Essenz.

 

Im Mai 2021 wandelte sich der Name der Tafelrunde in die ALCHEM. TAFELRUNDE DER LEUCHTTÜRME. Die Teilnehmer sind eingeladen, sich zu erheben, um den Leader/Leuchtturm in sich zu zeigen. Leader sind diejenigen, die nicht so tun, als wüssten sie alles. Leader bleiben bescheiden und sind neugierig. Sie offenbaren ihre Essenz und lassen ihre Kraft sich entfalten.
Du bist ein Leader für die neue Welt oder auf dem Weg, einer zu werden, sonst würdest du diese Zeilen nicht lesen. Viele Leader bilden zusammen einen kollektiven Organismus - ein GLOBALHEART.


Ich lade dich ein, mit uns zu kommen un deine Essenz in der ALCHEM. TAFELRUNDE DER LEUCHTTÜRME zu teilen - Deine Lieblingskunstwerke, deine Musik, deine Herzensgaben oder du teilst einfach, was in diesem Moment da ist.

NEUE DATEN WERDEN BEKANNT GEGEBEN. Hast du Interesse teilzunehmen, schreibe mich gerne an.

 

11 Plätze stehen bei jedem Event zur Verfügung, um genug Zeit für jeden Teilnehmer zu haben.

Es ist eine neue Art des heiligen Marketing für die Neue Welt, wir treffen uns als Menschen, die in ihrer Essenz sind und reden von Kern zu Kern.

Wenn du den Ruf in deinem Herzen spürst, schreibe mir, wann du dabei bist und notiere dir das Datum in deinem Kalender. Ich sende dir den Zoomlink mit weiteren Infos.

 

Du wählst deinen Beitrag für das Event nach dem Event (Meine IBAN bzw. Überweisung per Wise bekommst du von mir)

Ich freue mich so sehr auf dich und euch Leuchttürme!

 

TESTIMONIALS:

Nach der 1. Alchemistischen Tafelrunde:

"Ich war bei der 1. Runde dabei....tolle Energien fließen im Raum und die Athmosphäre ist voller Kraft, Liebe und Licht!!!Ich empfehle sie aus ganzem Herzen weiter. In Dankbarkeit für Heidi Sieber." Kathrin Hillebrand
Nach der 2. Alchemistischen Tafelrunde:
"Wunderschöne Aura und Raum. Voller Anmut. Selbstlosigkeit. Du gibst alles von dir. Es ist einfach wunderschön."
Nach der 3. Alchemistischen Tafelrunde:
"Danke Heidi, deine schöne Meditation von gestern Abend hat mich inspiriert und mir Mut gemacht"

Nach der 4. Alchemistischen Tafelrunde:

"Diese Runde kann ich aus tiegstem Herzen und Überzeugung empfehlen. Ich war bei der 4. dabei. Unglaublich starkes Feld. Danke Heidi Sieber von Heidi Sieber Globalheart projects für diesen wundervoll heiligen geschützt getragenen herzlichen Raum. Mein Code, den ich für die Welt mitnahm: Ewiger Glanz.
datfst du gern auf englisch übersetzen liebe Heidi. Deine Beatrice Bialdyga"