ESSENZ-KUNSTWERKE

Kunstwerk für Clair in Manchester/UK

Dieses Kunstwerk "Der Engel der Reinheit und Stärke" wird Clair Merrall dienen. Ich kenne Clair erst seit ein paar Wochen. Ich habe sie bei der Seelennamen-Aktivierung von Iona Russell kennengelernt. Wir haben beide in unserer Trancereise ein Kaninchen gesehen, ihres tanzte, meines wackelte mit der Blume und sagte mir "Nimm nicht alles so ernst". Danach wurde uns klar, dass wir Zwillingsflammen sind. Wir sind uns sehr nahe und unterstützen uns gegenseitig sehr. Clair ist ein wunderbar hellsichtiges und hellfühliges Juwel. Wir werden bald eine gemeinsame Unternehmung starten. Dies ist erst der Anfang.



Kunstwerk für Emma in Wales/UK

Emma's Kunstwerk trägt den Titel: "Schutzengelherz"

 

"Ich fühle mich so geehrt, dass du geführt wurdest, mich mit diesem schönen Stück voller Liebe zu segnen. Danke, dass du mich und meine Essenz gesehen hast, liebe Schwester. Unsere Verbindung ist ein göttliches Geschenk xx"

Nach Erhalt: "Ich bin gesegnet, dieses wunderschöne Herz zu haben, das in meinem Haus von deinem Herzen zu meinem strahlt."

Emma Elouisa Blake-Jones



Kunstwerk für Gitta in Mannheim

Juhu, Freyja ist gut bei Gitta gelandet.
Sie floss an Weihnachten 2015 heraus aus mir. Gitta kannte ich damals noch nicht. Und doch ist sie als visionäre Kunst für sie damals entstanden.
Sie darf jetzt ihre nordische Venusenergie an Gitta weitergeben.
Sie genießt bei Gitta den Blick in den Garten.
Ich habe wieder mal ein Kind losgelassen und in gute Hände weitergegeben.
Viel Freude und Erfüllung wünscht ich dir, meine liebe Freyja, bei deiner neuen Wirkstätte, bei Gitta.
In Liebe Heidi