ALCHEMISTISCHE TAFELRUNDE GRACE

Einzeln buchbar oder als Teil von:

TEILE DEINE ESSENZ IN EINEM HEILIGEN ALCHEMISTISCHEN RAUM

So fing alles an:
Auf der Suche nach dem Weg in die Essenz meines Herzens ♥️ lauschte ich jeden Tag dem Flüstern von König Arthur, den Priesterinnen von Avalon, dem Kelch/Heiligen Gral und meinem Herzen ♥️Das Flüstern drängte mich seit Weihnachten 2020, den geheiligten Raum einer  Alchemistischen Tafelrunde zu halten, an dem wir unsere Essenz mit anderen teilen. Das, was in unserem Kern ist und mit dem wir zum Leuchtturm werden und der Welt dienen. Der Mythos um den Heiligen Gral, Avalon und König Artus 👑 spricht vielen Menschen aus dem Herzen♥️Doch in jedem einzelnen Menschen ist der Heilige Gral, ein Funken Gottes beinhaltet. Er repräsentiert seine heilige Essenz. Es geht jetzt immer mehr darum, diesen Funken mit dem göttlichen Plan zu synchronisieren. 💞Die Gemeinschaft der Tafelrunde und die Umsetzung von "Einer für alle - Alle für einen" ist auch ein wichtiger Teil unserer ALCHEMISTISCHEN TAFELRUNDE. Wir unterstützen uns gegenseitig. 💞

 

♥️ Seit Pfingsten 2021 wird der Begriff GRACE immer lebendiger in mir - Anmut, Güte und Gnade, das göttlich Weibliche. Schwert und Blut von Artus Zeiten finden Verwandlung hinein in Anmut, Gnade und Güte. Mit dieser Energie ist auch der Heilige Raum gefüllt, der die ALCHEMISTISCHE TAFELRUNDE alchemistisch macht.♥️


Ich lade dich ein, mit uns zu kommen, um deine Essenz in der ALCHEMISTISCHEN TAFELRUNDE GRACE zu teilen:

 

🌹 Wo stehst du mit der Ausübung deiner Selbständigkeit mit dem, was du liebst?
🌹 Wo wünschst du dir Unterstützung?🌹 Du sprichst über deinen Seelenplan/deine Berufung, soweit sie dir schon bekannt sind
🌹 Das Gefühl zu deiner Essenz
🌹 Deine Lieblingskunstwerke
🌹 Deine eigene Musik
🌹 Deine Herzensgaben oder Herzenprojekte
🌹 Du teilst einfach, was in diesem Moment in dir ist
🌹 und die anderen TeilnehmerInnen der Tafelrunde sind für dich da im Sinne von "Einer für alle - Alle für einen".

 

Wenig Plätze stehen bei jedem Event zur Verfügung, um genug Zeit für jeden Teilnehmer zu haben.

Es ist eine neue Art des heiligen Marketing, wir treffen uns als Menschen, die in ihrer Essenz sind und reden von Essenz zu Essenz.

Wenn du den Ruf in deinem Herzen spürst, schreibe mir, wann du dabei bist und notiere dir das Datum in deinem Kalender. Ich sende dir den Zoomlink mit weiteren Infos.

 

Ich freue mich so sehr auf dich und euch!

Heidi

 

P.S. Bitte bereithalten: Buntstifte, Filzstifte Medium, A4 Papier und Karton zum Unterlegen. Wir werden etwas zeichnen, was jeder zeichnen kann.


TERMINE 2021

Start ist immer um 19.30 Uhr

2021: 🌹

8. ALCHEMISTISCHE TAFELRUNDE GRACE: 13. Oktober

9. ALCHEMISTISCHE TAFELRUNDE GRACE: 10. November

10. ALCHEMISTISCHE TAFELRUNDE GRACE: 08. Dezember🌹

 

Ich freu mich auf deinen Beitrag nach dem Event 👇👇👇


BEITRAG

Teilnahme an der ALCHEMISTISCHEN TAFELRUNDE GRACE

Du wählst einen Beitrag nach dem Event, um einschätzen zu können, was es dir wert war. Schreib mir in die Anmerkungen, wenn du eine Rechnung benötigst und wann du teilnimmst.

Teilnahme an der ALCHEMISTISCHEN TAFELRUNDE GRACE

22,00 €

  • verfügbar * in stock

TESTIMONIALS

 

Nach der 1. Alchemistischen Tafelrunde:

"Ich war bei der 1. Runde dabei....tolle Energien fließen im Raum und die Athmosphäre ist voller Kraft, Liebe und Licht!!!Ich empfehle sie aus ganzem Herzen weiter. In Dankbarkeit für Heidi Sieber." Kathrin Hillebrand


Nach der 2. Alchemistischen Tafelrunde:
"Wunderschöne Aura und Raum. Voller Anmut. Selbstlosigkeit. Du gibst alles von dir. Es ist einfach wunderschön."


Nach der 3. Alchemistischen Tafelrunde:
"Danke Heidi, deine schöne Meditation von gestern Abend hat mich inspiriert und mir Mut gemacht"

 

Nach der 4. Alchemistischen Tafelrunde:

"Diese Runde kann ich aus tiegstem Herzen und Überzeugung empfehlen. Ich war bei der 4. dabei. Unglaublich starkes Feld. Danke Heidi Sieber von Heidi Sieber Globalheart projects für diesen wundervoll heiligen geschützt getragenen herzlichen Raum. Mein Code, den ich für die Welt mitnahm: Ewiger Glanz.
datfst du gern auf englisch übersetzen liebe Heidi. Deine Beatrice Bialdyga"