Am 26.7.2020 hat eine neue Zeit begonnen

Juli 2020 ab dem 26. - ERLÖSUNG

DER NEUE KORNKREIS IN BAYERN
RUND 100 M - SCHLEIFENRAD AM AMMERSEE / BAYERN
Am 26. 7. ("Maya"-Neujahrestag) erschien der erste komplexe und große deutsche Kornkreis seit VIER Jahren! Wieder beim Ammersee in BAYERN zwischen Raisting und Andechs - bei Fischen laut Beitrag im Cropcircleconnector - auf der dicken energetischen Leyline, wo schon in den Sommern von 2012 bis 2016 jeweils ein größeres Zeichen in die Felder gesetzt wurde. Die Achter-Basisstruktur besteht aus fraktal verschachtelten Quadraten und Karos.
Update von Montag Nachmittag: Der Bauer erlaubt den Zutritt ins Feld gegen eine Spende. Tafel und Schild sind aufgestellt: bitte beachten - Danke! Weitere Details folgen sobald verfügbar.
JA und man kann diesen besuchen!
Die Infos oben stammen von dieser Webseite

 

Für mich ganz persönlich deute ich das Schleifenrad als ein Rad, dass seit dem 26.7. etwas ins Rollen gekommen ist, was mein Verstand staunend beobachtet. Es ist eine innere Veränderung, die ich mit euch teilen möchte.


26. Juli 2020

Der 1. Tag des Neuen Mayajahrs - 3 AHAU - des Portals der Erleuchtung

Ich habe mich sehr bewusst eingelassen auf den 25. Juli 2020 (grüner Tag für das neue Mayajahr, was am 26.7. beginnt, an dem man das Neue Jahr mit gewünschter Energie aufladen kann) und den ersten Tag des neuen Mayajahres, den 26. Juli.

 

Stundenlang habe ich die Augen geschlossen, mich gefragt, was fühle ich grade, bin in das auftauchende Gefühl gegangen und habe gefühlt, was als nächstes Gefühl auftaucht.

 

Echte Gefühle sind: Wut, Schmerz, Angst, Freude, Ekel, Scham, Verzweiflung (die Verzweiflung sind eine Mischung aus Gefühlen und Gedanken). Die auftauchenden Gefühle habe ich durchgefühlt, mich in sie hineinfallen lassen, mich ihnen hingegeben - bis ich in den tieferen Erfahrungen der Leere und Stille gelandet bin.

 

Tiefere Erfahrungen sind: Liebe, Stille, Frieden, Glückseligkeit, Leere, Unendlichkeit. Einmal an diesen beiden Tagen durfte ich auch in der Unendlichkeit fallen und hab mich als Heidi-Ich darin aufgelöst. Auf einmal war ich die Unendlichkeit.

 

Dazu darf ich sagen, dass ich vor genau zwei Jahren eine Aufwacherfahrung bei Sophya Berthold hatte, die mich den Weg durch die echten Gefühle hinein in die tieferen Erfahrungen hat gehen lassen - ein gnadenvoller Moment, der mir erst nicht so bewusst war.

 

Danach begann harte Arbeit an meinen Kernfixierungen des Egos (Enneagrammarbeit). Das sind wirkliche Brocken - es sind die Masken des Egos, die abgenommen werden müssen, um wirlich zum Kern vorzudringen. Wir sind so identifiziert mit diesen Masken, dass das Ego unendliche Angst hat, sie zu verlieren, deshalb sind es wirklich Brocken. Sophya hat die Enneagrammarbeit auf ihrer Webseite sehr gut beschrieben. Hans Georg Leiendecker stellt  in seinem Gemälde "Das Ende der Maskerade" (s. unten auf der verlinkten Seite) diese Arbeit sehr gut dar.

Am 27. Juli durfte ich dann zusehen bei einem Visonsgespräch mit meinem Höheren Selbst, dass es mit dem Höchsten Selbst verschmolz und ich mich von der Schöpferebene aus betrachtete. Das floß soviel Liebe in mein Herz, es wurde aufgefüllt - endlich!

 

Hierzu möchte ich auf ein Video verweisen, das ich mit Sironjas gedreht habe - das Glücksgespräch.

Sironjas spricht in dem Gespräch von drei Ebenen, wie er sie wahrnimmt - Vatergott, Muttergott und die Schöpferebene. In diese durfte ich an diesem Sonntag eintauchen. Ich tauchte immer schon darein bei aller Kunst, die durch mich entstehen durfte, aber die Verschmelzung mit der Ebene war etwas ganz anderes, viel Tieferes, weil das jetzt die Visionsessenz von mir selbst in noch größere Tiefe bringt.

 

Bei einem internationalen "Walk your Vision quantum quest" von Antonia Daniek habe ich endlich wieder Zugang zu meiner Vision bekommen, die in anderer Weise von 2001 bis 2005 schonmal da war und ich habe noch Tieferes entdeckt, nämlich die VISIONSESSENZ, wie ich sie bezeichne. Es ist das Gefühl zu deinem Kern, deiner Essenz, es ist pures Glücksgefühl. Das ist der Leitstern für dein Leben und für die Vision deines Berufungs-Unternehmens. Alles kann sich daraus entwickeln.

 

An meine eigene Visionsessenz kam ich Stück für Stück heran in meinem Leben:

  • Als ich 5 Jahre mal katholisch war, um da noch einiges aufzuarbeiten, hat mich ein Satz in einer Predigt sowas von tief berührt: "Gott schaut auf dich mit unbändiger Freude". Ich fühlte mich in meiner Kleinheit gehoben in eine höhere Ebene.
  • Später dann verfolgte ich eine zeitlang den Videos eines Amerikaners - Matt Kahn - und da berühten mich zwei Sätze zutiefst: "This is holy ground because it is you who walks upon it" und "If you could only see the magnitude of your beauty, you would already burst into a trillion stars giving birth to endless galaxies, before you can even say, wow check that out." Auch das hat mich sehr getragen.
  • Und mein Geburtsspruch "Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein" hat mich durch's Leben getragen, aber eher in dem Sinne, dass ich ein Segen für andere bin und nicht für mich selbst. Darauf kam ich erst vor kurzem.
  • Außerdem hat mich die Freude durch's Leben getragen, immer wenn ich wieder mal in einem Tal saß, habe ich mich an die Freude erinnert.
  • Dann habe ich viel an mir gearbeitet mit Unterstützung von anderen und mit eigenen Methode der Bewusstseinsarbeit.

Meine Visionsessenz von mir selbst ist, dass ich

 

ein Wunder bin, dem ich die Würde und den Wert gebe, die sie verdienen.

 

Natürlich betrachte ich dann auch alles, was ist, als das, aber zuerst darf ich es verinnerlichen.

 

Im folgenden englischen Video für unsere Vision Quest-Gruppe habe ich es geahnt und gefühlt, was das bedeutet, aber noch nicht auf mich selbst bezogen. Zuerst sehr ernst, dann hat mich ein Schmetterling locker gemacht:

Seit Sonntag, dem 26.7., als ich mit dem Höchsten Selbst, der Schöpferebene verschmelzen durfte, laufe ich beinmäßig fast wie geschmiert :-) Was vorher nicht der Fall war. Ich hatte viele Monate/Jahre Probleme mit Beinkrämpfen/Panik und Schwierigkeiten mit Laufen. Ich habe mit verschiedenen Therapeuten und selbst mit meinen Methoden und meiner Bewusstseinsarbeit viel auflösen können, aber was mir besonders Schwierigkeiten machte, meine Enneagramm-Fixierung der Leidenschaft - die Unersättlichkeit des nur Arbeiten Müssens und keine Pause Verdienens, zu transformieren. Das durfte an diesem Wochenende endlich transformieren, indem das Höchste Selbst in mir läuft, mein Laufen getragen ist von der Schöpferebene. Ich bin sozusagen versunken in das Höchste Selbst, in meine Essenz. Alles darf nun aus dem Höchsten Selbst geschehen, jeder Schritt, weil ich darin eingetaucht bin.

 Ein Neues Leben hat begonnen.

Das Leben wird ein Fest symbolisiert durch das Kettenkarrussell im Olympiapark München am 26.07.2020

 

Und hier ein Video, wo mich Heike E.M. Jänicke über Vision, Visionsessenz und Kunst interviewt.


Weitere Infos zum 26.07.2020 von der Mayapriesterin Venerable Abuela NAH KIN:

Download
Kernbotschaften_Venerable_Juni2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.0 KB

Übersetzt von Abuela Birgit NICTE CAN aus der Facebook Einladung von Venerable Abuela NAH KIN


27. und 28. Juli 2020

An diesen Tagen vertiefte sich das Versunken Sein ins Höchste Selbst noch mehr. Mit einer Freundin durfte ich diese himmlische Lichtdusche in Form von zwei Herzen, die ich darin sehe, erleben:

Tagesaffirmationen von Venerable Abuela NAH KIN Quetzal zu 4 IMIX am 27.7.2020 am 1. Tag des Neuen Zyklus der Erleuchtung sowie dem 1. Tag des HUNAB KU KANALS:

🌟 Heute manifestiere ich mein neues, erblühendes, liebenswürdiges und glückliches Leben!

🌟Ich empfange die liebevolle Erscheinung der GÖTTLICHEN MUTTER, die mich für diese neue Wiedegeburt antreibt!

🌟 Ich öffne mich, um die Glückseligkeit und Freude in diesem neuen Zyklus meiner Existenz zu manifestieren!

🌟Ich nähre mich, ich ernähre mich mit der universellen Energie , die in mir die Göttliche Absicht aktiviert, auf dass meine menschliche Existenz, eingehüllt in die göttliche Umarmung, lebe; aus einer perfekten Liebe heraus geboren, die mir die Mutter aus ihrer Barmherzigkeit und göttlichen Liebe heraus, anbietet!

🌟 Ich fühle mich göttlich begleitet, in diesen Wiedergeburten der neuen Zyklen meiner Existenz!

🌟 Ich bewege mich mit Klugheit, Geduld, Ehrlichkeit und Schönheit!

🌟 ich errichte das neue Leben die neuen Räume, die neue Lebensform, die neue Realität ganz aus meinem inneren Frieden heraus und in intimer Union mit der heiligen Gebärmutter der Existenz!

👸So sei es!

so ist es! Es ist vollbracht!

👸HUN HUNAB KU! 3 MAL


Linda Zwiener hat das Folgende auf Facebook gepostet, was mich sehr anspricht:

DIESES ABENTEUER IST FÜR SO MANCHEN BEREITS MEHR ALS BUCHFÜLLEND 💃💃💃

Die dimensionale Schicht hat sich seit Sonntag (Anmerkung: 26. Juli 2020) in einem immensen Tempo beschleunigt und wird sich in den kommenden Monaten noch mehr beschleunigen.

Mutterschiff Erde hat Gas geöffnet und fliegt nun buchstäblich mit immensen hohen Geschwindigkeiten. Sie zieht jetzt in die Universal Unity ein und beschleunigt sich damit in den 7 Dimensionalen Zustand.

Wir sind dabei für drastischere und intensive Veränderungen. Nicht nur innere, sondern auch äußere.

Die alte Welt ist nicht mehr.

Du kannst dich an das festhalten, was war und was du glaubst, dass es noch gibt und findest, dass du auf Schaltfläche stehst.

Was Sie noch erleben, ist nur ein holographisches Bild der alten Welt - in Wahrheit ist es nicht mehr in Form. Viele Seelen werden sich so an die alte Welt klammern und das holographische Bild davon, dass sie sich entscheiden werden, nicht aufzusteigen. Sie werden sich entscheiden, dort zu bleiben und Leiden und Schmerzen in beschleunigter Form fortzusetzen.

Alle haben freien Willen und Wahl.

Diese beschleunigte Schicht öffnet so viel von dem, was seit Milliarden von Erdjahren lainend ist.

Während Mutterschiff Erde an Schwung gewinnt, werden sich alle wieder erheben, und so viele Seelen, die wach und bewusst sind, treten jetzt in viel höhere dimensionale Führungsrollen.

Dies ist eine Zeit, in der es erscheinen wird, als ob du in keiner Form lebst. Das neue Du, ist noch nicht ganz gebildet. Doch es ist bereits da und operiert, lebt und atmet im höheren dimensionalen Zustand. Manchmal, wenn man wieder in das holographische Bild der 3 D treten muss, wird es sich surrealistisch anfühlen. Es ist so, als ob du plötzlich in einem Drama spielst, in dem du nicht länger handeln möchtest. Du wirst dich einfach alles zurückziehen, denn du weigerst dich, dich von den Illusionen zu verfangen. Du bist dem entwachsen. Du hast dich darüber hinaus erweitert.

Heute Morgen in der Meditation erhielt ich einen göttlichen Ausgießen der Liebe, auf eine Weise, die ich noch nie erhalten konnte. (Anmerkung: so, wie ich es auch beschrieben habe)

Mir wurde gezeigt, wie das Göttliche diese Liebe in jede lebendige Zelle, jeden DNA-Strang, jedes Atompartikel auf dem Planeten Erde, in alle und alles und jeden gießt.

Das ist das tiefgreifende!

Öffne dein Herzzentrum und erlaube, dass diese Ausgießen in dich hineingießen. Es wird dich noch mehr verändern. Und damit wird sich deine Beziehung zu dir selbst und alle anderen verändern.

Mir wurde gezeigt, wie sich die Seelenfamilien jetzt versammeln und wie sie zusammen sein müssten, zusammengezogen werden. Es mag anfangs energetisch sein, aber es passiert. Denn Seelen sind nicht an die physische Form gebunden. Seelen können überall und in allen Dimensionalen Staaten, Parallel-Existenzen und Universitäten treffen.

Das ist massiv.

Das ist intensiv.

Das ist immens.

Mir gehen die Worte aus, um das zu beschreiben.

Die Enormität dessen, was jetzt passiert, wird uns in Tsunamis und Tidal Waves treffen.

Das ist nicht aufzuhalten.

Judith Kusel


29. Juli 2020

Das obige zu schreiben hat mich wachgehalten bis 6 Uhr am 29.7. Und trotz des wenigen Schlafs, konnte sehr viel von meiner To-Do-Liste sich umsetzen, weil ich es aus meiner Visionsessenz geschehen ließ.


30. Juli 2020

Heute bin ich schon nach dem Aufwachen sehr stark in die tieferen Erfahrungen Stille und Leere gefallen. Stille und Leere sind andere Erfahrungen als Liebe und Glückseligkeit. Ich habe das Gefühl, dass Liebe und Glückseligkeit aus Stille und Leere geboren werden. Deshalb ist es so wichtig, in Stille und Leere zu fallen. Da ist nix, da bin ich nicht, da bin ich Leere und Stille, sehr angenehm im Vergleich zu meinem sonstigen bisherigen Leben, wo die Unersättlichkiet, das noch und das noch und das noch absolut Vorrang hatten. Es entspannt mich und meinen Körper endlich. Wenn du still bist, kann die Liebe und Glückseligkeit aufsteigen, aus der die Visionsessenz und die nächsten Schritte klar werden.


31. Juli 2020

Die Coronazeit hat mich in mein Rausgehen geschoben mit Online-Seminaren. Mein Atelier habe ich zu Ende April aufgegeben, weil die Hauptmieterin rauswollte. Corona und die Atelieraufgabe haben mir u.a. die Schubkraft für die Online-Seminare gegeben. Ich fühle mich damit inzwischen sehr wohl und es beginnt, erfolgreich zu werden.

 

Ich bin mir selbst viel näher gekommen in dieser Zeit, habe also das Positive daraus gezogen. Bezeichnend dafür ist der Spiegel, dass ich den Olympiapark ganz in meiner Nähe liebgewonnen habe. Die Weiden, bewachsenen Treppen und Hügel um den Olympiasee herum entfachen in mir das Gefühl von Arkadien, dem poetischen Traumland des römischen Dichters Vergil, das für mich diese Energie einer Landschaft von stillem Frieden repräsentiert. Ich sitze meist auf einem bestimmten Riesenstein am See mit Blick auf die Weiden, den kleinen Berg, die Tretboote, die Libellen, Schmetterlinge und im Rücken das Open-Air-Kino und die Schwimmhalle. 

 

Was ich mit der Geschichte sagen will, der Olympiapark hat mich 30 Jahre nicht interessiert und 2020 entdecke ich ihn als Aufladestation, Seele-Baumel-Platz und mein persönliches Arkadien - dafür bin ich sehr dankbar! Sieh, das Gute liegt so nah - um die Ecke!


01. August 2020

Juhu - die Webseite ist mal grob neu umgestellt.

Es stellt sich immer mehr als meine jetztige Berufung heraus - endlich ist die Energie für die Visionsarbeit zurück - ich bin sehr dankbar dafür: Reisebegleitung "Wege zur Vision / Zum Leuchtturm Sein"


02. August 2020

Heute war das Laufen wieder schwierig. Erst wußte ich nicht warum. Ich hatte vergessen, dass ich nicht wieder alles kontrollieren muss, dass das Laufen geschieht und ich hab mich an das Verschmelzen mit dem Höchsten Selbst erinnert. Als ich das wieder Fühlen konnte, konnte ich die Kontrolle abgeben und es wurde wieder leichter! Verrückt das Ganzes. Ich darf eine neue Lebensart lernen - das Geschehen lassen und nichts tun.


03. August 2020

Was für eine Freude! Eine 75-jährige Dame ist die erste, die meine 10 Std. Einzelbegleitung "Reisebegleitung Wege zur Vision / Zum Leuchtturm Sein" gebucht hat. Sie hat soviel, wie viele andere von uns auch, in ihrem Leben für andere geleuchtet und möchte jetzt endlich für sich leuchten! Wie großartig mit 75, ein echtes Vorbild! Die Nachricht hat mich so gefreut! Danach lief ich wie geschmiert :-)


04. August 2020

 Wie Ängste doch tief im Körper festsitzen! Da sind kleine Reisen innerhalb Münchens schon eine Überwindung! Die Verbindung zum Höchsten Selbst ist da und wieder weg. Nach einer Faszienmassage fühlen sich meine Beine wie neu zusammengesetzt an, auch hier war die Überwindung groß, aber das Gefühl hinter war ebenso groß, nämlich großartig. Und danach schlief ich erstmal! Es stellt sich grade soviel um, da arbeite ich lieber abends weiter, bzw. ist das dann keine Arbeit, sondern was mich glücklich macht - und auf einmal ist da wieder diese zarte Liebe, die mein Herz erfüllt, die die Nähe zum Höchsten Selbst spüren lässt und in meine Posts auf Facebook fließt und in mein neues Video. Es scheint grade so ein Hin und Her einfach zu sein, ich akzeptiere es jetzt mal!

05. August 2020

Gestern ist noch viel passiert. Ich habe eine Entscheidung getroffen, dass ich alles schaffen kann, wenn es aus und mit meinem höchsten Selbst und meinem geistigen Team geschieht. Der Körper war Angst all die Jahre gewöhnt, es braucht sicher auch noch etwas, bis sich das aus allen Zellen löst, aber durch die Praxis des Tiefer Gehens und in der Stille und Leere Ankommens, ist schon viel gelöst und durch meine weitere Bewusstseinsarbeit. Dennoch braucht es auch mal ein Machtwort einer Entscheidung, jetzt in der Kraft nicht nur geistig, sondern auch körperlich zu sein. Und die Ausrichtung in der Früh, wie im Video von gestern angeregt: Also habe ich heute früh gleich mal ein Höchstes Selbst-Gespräch geführt und durfte mich in die Ebene fallen lassen - wow ist das schön da! Mir wurden 3 Worte gegeben, die jetzt wichtig für mich sind: Demut fühlen, Güte Sein, dankbar sein für meine Hingabe. Ich schaute die Welt von da oben mit diesen Worten und alles geschieht leicht und getragen und mit Freude und ich lasse geschehen, was mich glücklich macht. Also Merkzettel für mich: Jeden Morgen nach dem Aufwachen im Höchsten Selbst verankern.

 

Dann noch eine Praxis, die ich gestern vor dem Einschlafen wieder angefangen habe: 5 Minuten Dankbarkeit äußern für einzelne Dinge, wofür ich dankbar bin. Das hilft ungemein, sich aus negativen Schleifen rauszuheben.

 

Heute war der Impuls für ein erneutes Video zum 26.7. da:

Ach und unsere internationale "Walk your vision quantum quest" Reise ist jetzt zuende. Sie hat mein Leben zutiefst verändert. Ich dachte immer, meine Vision muss das sein, was ich für andere tue in dieser Welt. Ich habe erkannt, dass ich erstmal die Vision von mir selbst fühlen darf - die Visionsessenz - und daraus darf dann meine Vision für die Welt entstehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0