WEITERE METHODEN

LEBE, WIE DU GEMEINT BIST! ALS JUWEL

Entwicklung ist der Sinn des Lebens

 

Möchtest du dein Potential und deine Vision entdecken? Möchtest du deine Größe leben?

Ich bin da für dich auf dem Weg, dein Juwel zu entdecken, zu schleifen und zu leben.

Du bist dieses Juwel!


Zu 95 Prozent leben wir uns eigentlich nicht, wie wir gemeint sind. Wir tragen Masken, haben Konditionierungen, Verhaltensweisen und Muster, die wir von anderen übernommen haben und haben Erfahrungen gemacht, die uns prägen. Es ist so wichtig, zu sich zurückzufinden - zu sich als Juwel, wie du eigentlich gemeint bist.

 

Wissen aus dem Human Design, den Seelenessenzen, den Genschlüsseln, dem Ursprungsnamen, der Visionsgraphik und den Weg mit Gott (nicht der Gott der Kirche und auch keiner Sekte, sondern einfach Gott) gebe ich an dich weiter. Eine wunderbare Kombi. Mit den ersten vier lebst du die Grundlage, dich authentisch neu zu verkörpern und zu leben, die Visionsgraphik integriert das Erkannte und mit Gott entwickelst du dich immer mehr aus dem Ego heraus hinein in das Juwel, wie Gott dich gemeint hat.


Seelenessenzen

Das Wissen um die Seelenessenzen, um unsere Urwunden und Urqualitäten kann uns unserer Berufung um so viele Schritte näherbringen. Die Erkenntnisse schenken Erleichterung, warum manches immer und immer wieder gleich abläuft, manche Emotionen immer und immer wieder auftauchen und sie schenken Klarheit über die Talente und Qualitäten, mit denen wir dem großen Ganzen am meisten dienen können.

Visionsgraphik dazu: Urwunden transformieren und Urqualitäten stärken. Es macht Sinn, beide Seelenessenzen zu bearbeiten.
"Als Priesterin und Seherin wurde ich oft verfolgt wegen meinen Tätigkeiten. Wenn ich an den Schwächen arbeite und die Stärken lebe, darf ich endlich diese Qualitäten mit den Menschen teilen." Heidi Mara Sieber

 


Genschlüssel

Das Öffnen der verborgenen höheren Bestimmung in der DNA. Eine Methode, die Richard Rudd gechannelt wurde, hat sich aus dem Human Design entwickelt. Wir schnuppern rein in dein Lebenswerk.

 

"Die Genschlüssel -Bedeutung steigt mehr und mehr aus der DNA auf, wenn ich über die Texte kontempliere." Heidi Mara Sieber



Ursprungsnamen

Dein Ursprungsname trägt die Energie des Ursprungs in sich. Er wird von Sabine Sangitar von der Kryonschule gechannelt (40 Euro). Du erfährst die Bedeutung deines Namens; jeder Buchstabe hat eine eigene Frequenz: Warum du erschaffen wurdest, Fähigkeiten für die Aufgabe, Prüfungen in jeder Inkarnation. Hier kann auch ein Kunstwerk von mir für dich entstehen oder eine gemeinsame Visionsgraphik.


"Seitdem ich den Zugang zu Mara gefunden habe, wachse ich Stück für Stück in sie hinein mit all ihren Qualitäten." Heidi Mara Sieber


Mit Gott

Mit Gott entwickelst du dich immer mehr aus dem Ego heraus in das Juwel, wie Gott dich gemeint hat. Gebete und weiteres unterstützt dich auf dem Weg. Magst du dich auf den Weg machen mit Gott?

"Mein eigentliches Leben hat im September 2021 begonnen, als ich mich jeden Tag neu auf den Weg mit Gott machte." Mara Heidi Sieber


Ablauf und Beitrag

Unsere Reise zum Juwel findet online statt. Wenn du in der Nähe von Lübeck, Eutin, Travemünde oder Kellenhusen lebst, können wir uns auch live treffen. Du wählst aus, welche Wege dich ansprechen.

 

Dein Beitrag:  88 Euro/Std.

Wir schnüren ein individuelles Paket für dich, das dann günstiger ist. Die Preise verstehen sich inkl. MwSt. Für Firmen gelten andere Preise. Buche eine kostenfreie Schnupper 1/4 Std. mit mir.

 

Ich freue mich sehr auf dich und den Weg, dein Juwel zu finden, zu schleifen und zu leben.

Mara (Mein Ursprungsname) Heidi